Das ist die neue Übernahme von Kevin Hart

Das ist die neue Übernahme von Kevin Hart

Kevin Hart hat ein neues Auto erworben, Anhänger können vorhersagen, dass seine neue Akquisition alt, amerikanisch und abgestimmt sein wird.

Eineinhalb eineinhalb Jahren war der amerikanische Comedian und der Schauspieler Kevin Hart an einem schweren Unfall beteiligt. Er war ein Passagier in seiner eigenen Plymouth Barracuda und musste schließlich auf dem Rücken betrieben werden. Glücklicherweise gelang es ihm, sich vollständig zu erholen. Vielleicht glauben Sie, dass er nach einem so großen Unfall ein sichereres Auto wählen wird. Etwas Modernes vielleicht, mit Geschäft als Airbags und automatische Bremsen. Kevin Hart hatte selbst andere Ideen und ist von 1970 vor einem köstlichen Dodge-Ladegerät gegangen.

Author Image
Matthias Ginter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *